Seminare

Seminare: Hilfe zur Selbsthilfe mit der Einhandrute

 

Meine Seminare beruhen auf einem Abfragesystem, das die Essenz meiner vielen unterschiedlichen Ausbildungen und langjährigen Erfahrung im Austesten mit der Einhandrute darstellt. Mit Hilfe dieses Abfragesystems und der Einhandrute mit Spiralfeder können Blockaden auf Körper-, Geist-, und Seelenebene schnell und effektiv aufgespürt und gelöst werden. Das führt uns mehr und mehr zu uns selbst, zu mehr Gesundheit, Erfolg, Wohlbefinden und Harmonie in allen Lebensbereichen.

Voraussetzung für alle Seminare ist der sichere Umgang mit der Einhandrute.

 

 

 

Details und Termine finden Sie hier

 

Die Seminare und Workshops finden in meiner Praxis statt.

 

Infos und Anmeldung:

Renate Grün MSc., Heilpraktikerin

Praxis für alternative Heilmethoden

82343 Pöcking am Starnberger See

Ascheringer Weg 3

Tel. 08157 5910920

E-Mail: renate-gruen@gmx.de 

 

www.renategruen.de